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Kursplan Gruppenfitness

29. Oktober 2018 - 4. November 2018

Kurs

Montag
9:00 - 10:00 Wirbelsäulengymnastik - Christina
Tu deinem Körper etwas Gutes! Kräftigungsübungen der wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur, Dehnung und  Mobilisation helfen dir deinen Rücken fit zu halten. Ein präventives Programm – nicht nur für Rückengeplagte!
10:00 - 11:00 Dance 4it - Hannah
Eine Stunde Spaß und Rhythmus. Ganz nebenbei ein effektives Herz-Kreislauf-Training.
10:00 - 11:00 Pilates - Christina
Erlebe ein einzigartiges Ganzkörpertraining, das Deinen Körper gleichzeitig kräftigt, dehnt, entspannt und optisch schlanker wirken lässt. Das konzentrierte und ruhige Arbeiten bringt dich wieder in Einklang mit dir selbst und lässt Dich Kräfte mobilisieren, von denen du bisher noch nichts geahnt hast.
11:15 - 12:15 Chakren-Move - Saroja
Hierbei steht die körperliche Gesundheit durch Bewegungseinheiten und die spirituelle Entwicklung (Chakren) im Vordergrund. Vereint mit Atem-, Entspannungs-, Meditations- und Übungseinheiten.
12:30 - 13:30 Body Spider - Axel
Lerne den Body Spider kennen und trainiere an diesem einzigartigen Gerät unter fachkundiger Anleitung mit bis zu elf anderen Personen! Zusammen stärkt ihr mit viel Spaß euren Rücken, euren Bauch, eure Beine und nahezu alle anderen Muskeln.
17:00 - 18:00 Faszien-Training - Christian B.
Hier geht es um dein Bindegewebe, welches den gesamten Körper durchzieht. Verbessere deine Kraft, Elastizität und Beweglichkeit. Löse Verspannungen, vor allem im Rückenbereich.
17:00 - 17:30 CX-Worx™ - Manuela
Hier erwartet dich ein intensives, vorchoreographiertes dynamisches Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert.
17:35 - 18:05 Sprint™ - Manuela
Sprint ist ein hochintensives Intervall-Ausdauertrainign auf dem Bike. Duch die Belastungsspitzen ist der Trainingseffekt größer als bei regulärem Ausdauertraining, und der "Nachbrenneffekt", die Stoffwechselbeschleunigung noch Stunden nach dem Training, bewirkt eine effektive Fettverbrennung
18:00 - 19:00 Wirbelsäulengymnastik - Mahboubeh
Tu deinem Körper etwas Gutes! Kräftigungsübungen der wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur, Dehnung und  Mobilisation helfen dir deinen Rücken fit zu halten. Ein präventives Programm – nicht nur für Rückengeplagte!
18:10 - 19:10 Body Balance - Manuela
Body Balance ist eine Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus dem Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Du kräftigst Deinen gesamten Körper und verlässt den Kurs entspannt, ausgeglichen und glücklich!
19:15 - 20:30 Body Shape - Mahboubeh
Dienstag
8:50 - 9:50 Body Balance - Bianca
Body Balance ist eine Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus dem Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Du kräftigst Deinen gesamten Körper und verlässt den Kurs entspannt, ausgeglichen und glücklich!
8:50 - 9:50 Indoor Cycling - Peter
Hierbei handelt es sich um eine spezielle Form des Herz- Kreislauf- Trainings. Energiegeladene Rhythmen, Gruppendynamic und viel Spaß zeichnen dieses effektive Programm auf speziellen Fahrrädern aus. Du kannst wählen zwischen Ausdauer-, Kraftausdauer- und /oder Intervalltraining. Jeder kann es, jeder will es!
9:15 - 10:00 Reha-Kurs Basic - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
10:00 - 11:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
10:00 - 11:00 Tabata Mixed - Manuela
In diesem Kurs wird dein Körper nicht nur gekräftigt, sonder zusätzlich trainierst du deine Ausdauer und verbesserst deine Beweglichkeit.
11:00 - 12:00 Schmerzfrei - Christian B.
Ein auf wissenschaftlicher Basis entwickeltes Übungssystem mit den zehn wichtigsten und gezielten Bewegungen für den ganzen Körper. Schnell durchführbar, jeden Tag und  für den ganzen Körper
11:00 - 12:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
12:00 - 13:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
12:15 - 12:45 BALLance - Christian B., Mathias
Dieser Kurs ist die pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und für die Bandscheiben. Verspannungen und Fehlhaltungen können durch regelmäßige Übungen abgebaut werden.
17:00 - 18:00 BodyPump™ - Christian W.
Pump dich fit und erlebe ein intensives Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Einfache athletische Bewegungsabläufe kombiniert mit energiegeladener Musik ergeben ein rhythmisches Ganzkörperworkout, das deinen Körper in kürzester Zeit trainiert, kräftigt und definiert!
18:00 - 19:00 Kick-Fit - Christian W.
Koordinatives Ausdauertraining (Herz- Kreislauf- Training) unter Einbeziehung von Techniken aus dem Boxen, Ju Jutsu, Karate, Tae- Kwon- Do und Muathay- Boxen zu inspirierender Musik. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
18:00 - 19:00 Pilates - Mahboubeh
Erlebe ein einzigartiges Ganzkörpertraining, das Deinen Körper gleichzeitig kräftigt, dehnt, entspannt und optisch schlanker wirken lässt. Das konzentrierte und ruhige Arbeiten bringt dich wieder in Einklang mit dir selbst und lässt Dich Kräfte mobilisieren, von denen du bisher noch nichts geahnt hast.
19:00 - 20:00 Indoor Cycling - Christian W.
Hierbei handelt es sich um eine spezielle Form des Herz- Kreislauf- Trainings. Energiegeladene Rhythmen, Gruppendynamic und viel Spaß zeichnen dieses effektive Programm auf speziellen Fahrrädern aus. Du kannst wählen zwischen Ausdauer-, Kraftausdauer- und /oder Intervalltraining. Jeder kann es, jeder will es!
Mittwoch
7:50 - 8:50 Sensitiv Cycling - Axel
Schonendes Herz- Kreislauf- Training, das mit einem Zirkeltraining und Dehnungsübungen kombiniert ein perfektes Training für Jedermann ist.
9:30 - 10:30 BodyPump™ - Manuela
Pump dich fit und erlebe ein intensives Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Einfache athletische Bewegungsabläufe kombiniert mit energiegeladener Musik ergeben ein rhythmisches Ganzkörperworkout, das deinen Körper in kürzester Zeit trainiert, kräftigt und definiert!
10:00 - 11:00 Pilates / Wirbelsäule Mix - Mahboubeh
Eine Mischung der beiden Kräftigungsinhalte Pilates und Wirbelsäulengymnastik.
10:45 - 11:45 Body Balance - Manuela
Body Balance ist eine Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus dem Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Du kräftigst Deinen gesamten Körper und verlässt den Kurs entspannt, ausgeglichen und glücklich!
11:00 - 12:00 Qi Gong - Lydia
Qi Gong ist ein Zusammenspiel von Bewegung, Atmung und Konzentration. Diese beeinflussen das Immunsystem und fördern die Selbstheilung des Körpers. Hier lernt man intelligent mit Stress und Belastungen umzugehen und gleichzeitig etwas für seinen Körper zu tun.
16:50 - 17:50 Schmerzfrei + BALLance - Mathias
Eine Mischung der Inhalte aus den Schmerzfrei- und BALLance-Kursen.
18:00 - 19:00 Bauch / Rücken - Manuela / Christian i.W.
Das Training für einen straffen, schönen Bauch! Intensive und abwechslungsreiche Übungen kräftigen deine gesamte Bauchmuskulatur und deinen unteren Rücken. Auch hervorragend für Männer geeignet!
19:00 - 20:00 BodyPump™ - Manuela / Christian i.W.
Pump dich fit und erlebe ein intensives Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Einfache athletische Bewegungsabläufe kombiniert mit energiegeladener Musik ergeben ein rhythmisches Ganzkörperworkout, das deinen Körper in kürzester Zeit trainiert, kräftigt und definiert!
20:10 - 21:10 Jumping® - Cora
Jumping® ist ein Training auf speziellen Trampolinen mit Haltegriff. Es ist ein Intervall-Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches gleichzeitig sehr effektiv die Tiefenmuskulatur trainiert. Abgerundet wird das Programm durch Balanceübungen und ein ausgiebiges Dehnungsprogramm.
Donnerstag
8:15 - 9:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
8:50 - 9:50 Indoor Cycling - Peter
Hierbei handelt es sich um eine spezielle Form des Herz- Kreislauf- Trainings. Energiegeladene Rhythmen, Gruppendynamic und viel Spaß zeichnen dieses effektive Programm auf speziellen Fahrrädern aus. Du kannst wählen zwischen Ausdauer-, Kraftausdauer- und /oder Intervalltraining. Jeder kann es, jeder will es!
9:00 - 10:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
10:00 - 11:00 Jumping® - Daniela
Jumping® ist ein Training auf speziellen Trampolinen mit Haltegriff. Es ist ein Intervall-Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches gleichzeitig sehr effektiv die Tiefenmuskulatur trainiert. Abgerundet wird das Programm durch Balanceübungen und ein ausgiebiges Dehnungsprogramm.
10:00 - 11:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
11:00 - 12:00 Schmerzfrei - Mathias
Ein auf wissenschaftlicher Basis entwickeltes Übungssystem mit den zehn wichtigsten und gezielten Bewegungen für den ganzen Körper. Schnell durchführbar, jeden Tag und  für den ganzen Körper
11:00 - 11:45 Reha-Kurs Basic - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
12:00 - 13:00 Wirbelsäulengymnastik - Silvia
Tu deinem Körper etwas Gutes! Kräftigungsübungen der wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur, Dehnung und  Mobilisation helfen dir deinen Rücken fit zu halten. Ein präventives Programm – nicht nur für Rückengeplagte!
12:15 - 12:45 BALLance - Christian B., Mathias
Dieser Kurs ist die pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und für die Bandscheiben. Verspannungen und Fehlhaltungen können durch regelmäßige Übungen abgebaut werden.
16:00 - 17:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
17:30 - 18:00 CX-Worx™ - Manuela
Hier erwartet dich ein intensives, vorchoreographiertes dynamisches Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert.
18:00 - 19:00 Fascia Wirbelsäule Mix - Mahboubeh
Eine Mischung der Inhalte aus den Kursen Painfree Fascia® und Wirbelsäulengymnastik.
18:05 - 18:35 Sprint™ - Manuela
Sprint ist ein hochintensives Intervall-Ausdauertrainign auf dem Bike. Duch die Belastungsspitzen ist der Trainingseffekt größer als bei regulärem Ausdauertraining, und der "Nachbrenneffekt", die Stoffwechselbeschleunigung noch Stunden nach dem Training, bewirkt eine effektive Fettverbrennung
18:45 - 19:45 Zumba - Gaby
Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!
Freitag
9:00 - 10:00 Wirbelsäulengymnastik - Christina
Tu deinem Körper etwas Gutes! Kräftigungsübungen der wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur, Dehnung und  Mobilisation helfen dir deinen Rücken fit zu halten. Ein präventives Programm – nicht nur für Rückengeplagte!
9:05 - 10:05 BodyPump™ - Manuela
Pump dich fit und erlebe ein intensives Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Einfache athletische Bewegungsabläufe kombiniert mit energiegeladener Musik ergeben ein rhythmisches Ganzkörperworkout, das deinen Körper in kürzester Zeit trainiert, kräftigt und definiert!
10:00 - 11:00 Pilates - Christina
Erlebe ein einzigartiges Ganzkörpertraining, das Deinen Körper gleichzeitig kräftigt, dehnt, entspannt und optisch schlanker wirken lässt. Das konzentrierte und ruhige Arbeiten bringt dich wieder in Einklang mit dir selbst und lässt Dich Kräfte mobilisieren, von denen du bisher noch nichts geahnt hast.
10:30 - 11:00 Health Jumping® - Johanna
Health Jumping® ist grundsätzlich für jeden geeignet. Kein Stompen und kein Hüpfen. Lediglich die sanften Schwingungen des Trampolins werden zur Aktivierung der Muskulatur und des Herz-Kreislauf-Systems genutzt. Sowohl Einsteiger, ältere Teilnehmer als auch Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen profitieren von dem sanften Training. Im gesamten Jumping®-Spektrum positioniert sich dieser Kurs ganz klar als sanftester aller Jumping®-Kurse.
11:00 - 12:00 Jumping® 60+ - Johanna
Jumping® ist ein Training auf speziellen Trampolinen mit Haltegriff. Es ist ein Intervall-Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches gleichzeitig sehr effektiv die Tiefenmuskulatur trainiert. Abgerundet wird das Programm durch Balanceübungen und ein ausgiebiges Dehnungsprogramm. Der 60+-Kurs zeichnet sich durch eine sanftere Belastung und altersangepasste Bewegungen aus.
16:30 - 17:30 Tabata - Cora
Ist ein hochintensives Intervalltraining das sehr schnell und effektiv das Fett verbrennen kann, da man da bis zur maximalen Leistungsgrenze trainiert. Wichtig! Anfänger sollten es langsam angehen!
17:45 - 19:00 Indoor Cycling - Mario
Hierbei handelt es sich um eine spezielle Form des Herz- Kreislauf- Trainings. Energiegeladene Rhythmen, Gruppendynamic und viel Spaß zeichnen dieses effektive Programm auf speziellen Fahrrädern aus. Du kannst wählen zwischen Ausdauer-, Kraftausdauer- und /oder Intervalltraining. Jeder kann es, jeder will es!
18:00 - 19:00 Body Balance - Bianca
Body Balance ist eine Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus dem Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Du kräftigst Deinen gesamten Körper und verlässt den Kurs entspannt, ausgeglichen und glücklich!
19:30 - 21:00 Hatha Yoga - Silvia
Ist eine Form des Yoga, bei der das sogenannte „Gleichgewicht zwischen Körper und Geist“ vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird.
Samstag
9:15 - 10:00 Reha-Kurs Basic - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
10:00 - 11:00 Jumping® - Cora / Daniela i.W.
Jumping® ist ein Training auf speziellen Trampolinen mit Haltegriff. Es ist ein Intervall-Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches gleichzeitig sehr effektiv die Tiefenmuskulatur trainiert. Abgerundet wird das Programm durch Balanceübungen und ein ausgiebiges Dehnungsprogramm.
10:00 - 11:00 Reha-Kurs Plus - Reha-Trainer des Vereins “Forum Bewegung e.V.”
Hierbei handelt es sich um spezielle, durch die Krankenkasse bezuschusste Kurse des Vereins "Forum Bewegung e.V.". Für die Teilnahme ist eine Bescheinigung der Krankenkasse erforderlich.  Für nähere Informationen nehmen sie bitte an einem Reha-Beratungstermin teil.
11:00 - 12:00 Schmerzfrei + BALLance - Mathias
Eine Mischung der Inhalte aus den Schmerzfrei- und BALLance-Kursen.
11:15 - 12:15 BodyPump™ - Christian W.
Pump dich fit und erlebe ein intensives Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Einfache athletische Bewegungsabläufe kombiniert mit energiegeladener Musik ergeben ein rhythmisches Ganzkörperworkout, das deinen Körper in kürzester Zeit trainiert, kräftigt und definiert!
12:30 - 13:00 CX-Worx™ - Christian W.
Hier erwartet dich ein intensives, vorchoreographiertes dynamisches Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert.
13:05 - 13:35 Sprint™ - Christian W.
Sprint ist ein hochintensives Intervall-Ausdauertrainign auf dem Bike. Duch die Belastungsspitzen ist der Trainingseffekt größer als bei regulärem Ausdauertraining, und der "Nachbrenneffekt", die Stoffwechselbeschleunigung noch Stunden nach dem Training, bewirkt eine effektive Fettverbrennung
Sonntag
9:50 - 10:50 Jumping® light - Johanna
Jumping® ist ein Training auf speziellen Trampolinen mit Haltegriff. Es ist ein Intervall-Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches gleichzeitig sehr effektiv die Tiefenmuskulatur trainiert. Abgerundet wird das Programm durch Balanceübungen und ein ausgiebiges Dehnungsprogramm. Der Light-Kurs zeichnet sich durch eine sanftere Belastung zur Optimierung der Fettverbrennung aus.
10:00 - 11:00 Faszien Special - Christian B.
Hier geht es um dein Bindegewebe, welches den gesamten Körper durchzieht. Verbessere deine Kraft, Elastizität und Beweglichkeit. Löse Verspannungen, vor allem im Rückenbereich.
11:00 - 12:00 Zumba - Gaby
Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!
12:15 - 13:15 Body Balance - Bianca
Body Balance ist eine Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus dem Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Du kräftigst Deinen gesamten Körper und verlässt den Kurs entspannt, ausgeglichen und glücklich!

29. Oktober 2018 - 4. November 2018

Kursplan Kampfsport

29. Oktober 2018 - 4. November 2018

Kurs

Montag
19:00 - 20:30 Karate Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren - mit einem Dynamic-Trainer
Dienstag
19:15 - 20:45 Kenjutsu - Sensei Eberhard Falk
Zusätzliche Infos unter <a href="https://www.facebook.com/YamabushiRyuBerlin/" target="_blank" rel="noopener noreferrer">https://www.facebook.com/YamabushiRyuBerlin/</a>
Mittwoch
19:00 - 20:30 Modernes Kung-Fu Anfänger - mit einem Dynamic-Trainer
20:30 - 22:00 Modernes Kung-Fu Fortgeschrittene - mit einem Dynamic-Trainer
Donnerstag
19:00 - 20:30 Karate Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren - mit einem Dynamic-Trainer
Samstag
13:00 - 14:15 Modernes Kung-Fu Kinder Anfänger - mit einem Dynamic-Trainer
14:15 - 15:45 Modernes Kung-Fu Alle Stufen - mit einem Dynamic-Trainer

29. Oktober 2018 - 4. November 2018